Freitag, 23. September 2016

WORTE

Handle als der Gott der Du bist und alles wird gut sein. Ich liebe meinen Koerper und ich danke den Schoepfer, dass er mir dieses Leben in Herrlichkeit gegeben hat. Ich fuehle die tiefe Verbundenheit und die Liebe zu allen Lebenden und Nichtlebenden und meine Seele ist von Dankbarkeit erfuellt. Ich bin mir bewusst, dass die Liebe zu alles in meinem Leben auch mein Glueck ist und dass nichts anderes mir Freude bringen kann. Ich habe erkannt, dass alles andere nur Ersatz ist und mir niemals wirklich Heilung sein wird. Meine Bestimmung liegt darin, ein liebevolles und friedvolles Wesen zu sein, wenn das so ist, dann gehoert auch Gesundheit und Wohlstand zu meinem Leben. Mein Sein ist bestimmt von dem Buendnis, dass ich mit ihm beschlossen habe. Mein Koerper hat keine Seele, sondern meine Seele hat einen Koerper. Ich bin Seele, ich bin Geist, ich bin unendliches Bewusstsein. Ich bin verbunden mit jedem und mit allem. Nichts von dem dem was ich sehe, ist von mir getrennt. Ich bin Gott, wenn ich Gott suche, finde ich ihn in mir. Ich  kann es Gott nennen oder das hoehere Bewusstsein oder das Universum, ich nenne es so wie ich moechte. Wenn ich wissen will, wie ein Mensch ist und was er denkt, dann schaue ich mir sein Leben an. Wie innen, so im aussen. Wie im Aussen, so Innen. Ich Danke das Universum jeden Tag fuer alles in meinem Leben, ich sehe in alles mein Geschenk.