Freitag, 28. Februar 2014

Chanel, MAC und Rossmann




Heute moechte ich Dir einige meiner Lippenstifte zeigen. Ich muss schon zugeben, ich besitze seeeehr viele Lippenstifte. Ich zeige Dir aber nicht alle, sondern nur meine Favoriten, die ich niemals wieder hergeben mag. Und was Dir sicher auffallen wird, ich liebe FARBEN : )



Das ist meine Chanel Lipstick Collection. 
Jede Frau braucht mindestens 1 Lippenstift von Chanel ; )




Von links nach rechts

Nr. 38 LA FASCINANTE ( matt, tiefrot, dunkel, satt, sehr edel )
Nr. 104 PASSION ( klassisches, reines, intensives Rot )
Nr.  84 FLAMBOYANTE ( Rot mit Pink gepaart )
Nr. 80 DÉLICIEUSE ( nude, Schimmer, Braun-Peach-Orange, leicht )
Nr. 42 CULTE ( dunkles Mauve, ausdrucksstark, interessant )



So sehr ich jeden einzelnen Lipstick meiner Chanel Kollektion liebe, habe ich trotzdem seit vielen Jahren einen ultimativen Favoriten von einer ganz anderen Marke, also was die Kategorie "klassisches Schneewittchen Rot" betrifft. Kaufen kann man diesen bei Rossmann und ist sogar die super guenstige Hausmarke "Rival de Loop". Was fuer ein Gegensatz zu Chanel, aber die Qualitaet und die Farbe ist fuer meinen Geschmack perfekt. Er ist matt, stark pigmentiert, macht die Zaehne weiss, unterstreicht meine Hautfarbe, haelt ewig auf den Lippen und trocknet sie nicht aus, auch wenn ich ihn den ganzen Tag trage und er kostet unter 3 Euro.


Und hier ist das gute Stueck



Nr. 17, "Rival de Loop"von Rossmann




Und zum Schluss meine MAC Lipstick Collection. 
Sie sind alle super angenehm zu tragen und wunderbar cremig.




Von links nach rechts:

A23 UP THE AMP ( extravagant )
AA2 RAVISHING ( cremiges, sattes, erdiges Peach )
A82 SAIGON SUMMER ( intensives Orange, Goldschimmer, leicht transparent )




mit Blitz fotografiert, 3 mal aufgetragen