Montag, 15. April 2013

Mein neues Sommerkleid


Ich habe ein neues Sommerkleid bei ZARA HOME gekauft. Es ist eigentlich ein Schlafkleid, glaube ich, so wie die anderen die ich dort gekauft habe. Ich liebe diese weissen, rose- und cremefarbenden Schlafkleider. Der Stil ist dort immer aehnlich, sehr romantisch und wunderbar feminin. Mit Knoepfchen, Verzierungen, Rueschen und so. Oft lang, weit geschnitten und reine Baumwolle. Ich fuehle mich sehr wohl in diesen Kleidern. Einige benutze ich zum Schlafen, sie sehen so schoen aus, aber einige benutze ich nur als Sommerkleider. Man muss dann eben aufpassen, das der Stoff fester und einigermassen blickdicht ist. So wie mein letzter Kauf. Ich finde dieses Kleid so toll, ich muss es als Sommerkleid benutzen. Zum Schlafen viiiiel zu schade. Ich habe kein Problem damit, ich ziehe an was gefaellt. Schaut mal.





Das Band gehoert nicht dazu. Ich habe es in meiner Schublade gefunden, ich glaube es hat mal zu einem Rock gehoert. Einfach in die Loecher gefaedelt, so bleibt es an Ort und Stelle und macht eine schoene Taille. Das Kleid bekommt sofort einen anderen Look.