Mittwoch, 24. April 2013

About me







Lieblingstier? Hund

Lieblingsessen? Sushi,Tomaten, Wassermelone, Erdbeeren mit Sahne, Italienisch

Lieblingssendung? Sex and the City

Lieblingseissorte? Schokolade

Lieblingsplatz? am Strand

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? im Internet lesen, Workouts

Lieblingsfarbe? Rot

Hobbys? Kochen, Backen, Fotografieren, Essen

Was ist Dein groesster Traum? fuer immer und ewig gesund und gluecklich mit meiner Familie das schoene Leben gemeinsam geniessen

Lieblingskleidungsstück?Sommerkleider

Lieblingsfilm? Sex and the City – Der Film

Wunschberuf? Saengerin oder Aerztin oder Schauspielerin

Beschreibe Deinen Einrichtungsstil: creme, weiss, grautoene, Hotelzimmer Flair, romantisch, gemuetlich, modern, edel, uebersichtlich

Vegetarier oder Fleischesser? viele Jahre war ich Vegetarier, inzwischen esse ich Fleisch, kommt aber selten vor

Das kann ich gar nicht leiden? boese und kleingeistige Menschen und alles was dazu gehoert (Gewalt, Hass, Missbrauch, Mord, Neid, Ignoranz, usw.)

Besitzt Du viel Make-up? ich denke schon, vor allem Lippenstifte faszinieren mich

Die 3 Dinge habe ich immer bei mir? Lippenpflege, Handcreme, Handy

Würde ich übernacht Millionär werden, dann würde ich gerne... machen? Shopping bei Chanel in Paris

Hund oder Katze? Hund

Nenne etwas Merkwuerdiges ueber Dich: ich kontrolliere mehrmals ob ich die Weckfunktion in meinem Handy eingestellt habe und ich druecke immer 2 mal auf den Schluessel um mein Auto abzuschliessen

Wovor drückst Du Dich am liebsten? Buegeln, Badezimmer putzen, Behoerdenkram, aber man macht es ja trotzdem :)

Deinen Charakter mit 3 Worten:  spontan, vertraeumt, ehrlich

Dein Lieblingsgetränk? Tee, Espresso

Womit kann man Dich gluecklich machen? mit einer ehrlichen, lieben Umarmung

Lieblingsprodukte ohne die Du nicht leben kannst? meine Sonnencreme fuer das Gesicht,  Lippenpflegestift, Handcreme, Aloe Vera Gel, Arganoel, Trockenshampoo, Haarkuren von Redken



Und jetzt ein paar Fakten ueber mich

Ich rechne 14-7 mit dem Taschenrechner.
Mit Harry Potter kann man mich jagen.
Meine groeßte Schwaeche? Ungeduld
Ich bin keine Baeckerin, keine Koechin, keine Graphikerin, keine Fotografin, keine Kuenstlerin, keine Journalistin. Alles hier auf diesem Blog ist gefaehrliches Halbwissen.
Ich liiiebe Knoblauch.
Morgens bin ich immer muede, aber abends bin ich wach.
Ich google fuer mein Leben gern.
Ich rette Fruchtfliegen.